arto Shop Bücher

My Kyrgyzstan

MK2016

 

Aus dem Vorwort
„Seit 1997 bin ich immer wieder in Kirgistan unterwegs, das Land ist dank meiner kirgisischen Frau mit ihrer Familie und der in diesem Land realisierten fotografischen Projekte zu meiner zweiten, geliebten Heimat geworden. Mittlerweile bin ich hier nicht nur mehr in Begleitung meiner Kamera, sondern sind wir immer öfter auch gemeinsam mit unseren Kindern unterwegs. Mit unserem weissen Lada Niva oder zu Fuss das Land zu erkunden, den Tag zu beginnen ohne zu wissen, was dieser alles an Erlebnissen bringen wird, wo und bei wem wir das nächste Nachtlager aufschlagen werden, die Begegnung mit immer neuen Menschen, dies alles macht die Tage in Kirgistan so reich und damit auch zur Quelle für innere Erholung.“

Dieser kleine Bildband ist ein ideales Geschenk für alle Heimwehkirgisen, - oder ein Vorgeschmack für all jene, die es vielleicht einmal noch werden.

Der Autor Christoph Schütz ist seit 25 Jahren als freischaffender Fotograf tätig und hat in Kirgistan schon diverse Fotoprojekte realisiert, daneben führt er in der Schweiz ein Atelier für visuelle Kommunikation sowie den artoverlag.

Format 16 x 12 cm, Softcover, 128 Seiten,
83 Farbfotografien
Vorwort russisch/englisch
Bildlegenden englisch

ISBN 978-3-9522255-5-4

ISBN 978-3-9522255-5-4

Fr. 14.90